Schöne Tage~

Huhu!
Ja, ich hab' mich lange nicht mehr gemeldet, hatte aber auch einen Grund: Mein Freund war seit letzten Freitag bis gestern da und da hatte ich nicht sehr viel Zeit, etwas an Kitty Moon zu machen, sorry dafür! x3
In der Zeit hab' ich nur ein Wallpaper gemacht, was ich vorgestern schon hochgeladen hab'.

Ansonsten waren es echt schöne Tage, vorallem entspannt! Keine Hektik und so, auch wenn ich in die Schule musst, so schlimm war's jetzt nicht. Es war nur blöd, dass ich morgens aufstehen musste und mein Freund einfach liegen bleiben konnte! q-q Das war echt doof. xD
Einmal waren wir im Yaam und dann waren wir auch mal in der Stadt, weil wir uns beide ein paar neue Mangas kaufen wollten. (: Ich hab' mir "Nagatacho Strawberry" Band 3 und "Rhapsody in Heaven" Band 1 gekauft, was Neues muss ja mal wieder sein! ;D Heute sollte auch "Chocolate Cosmos" Band 2 rauskommen! <333 *0* Ich geh' morgen kurz in die Stadt und gucke, ob der Buchladen den schon hat, ich hoffe doch! ;D

Achja, die Profilkurs Deutschklausur haben wir ja auch geschrieben! Ö__Ö Aber ich habe wie so oft kein richtiges Gefühl~ ich kann mich bei solchen Sachen immer nicht so einschätzen...wir hatten 3 Wahlaufgaben zu 2 verschiedenen Büchern, ich hab' 'ne Textanalyse genommen~ x3 Manche hatten sich nach 10 Minuten noch nicht für 'ne Aufgabe entschieden...ö_Ö Strange~ xD

Oh, ich muss mal wieder ein paar Icons machen~ >__< Ich hab' schon länger keine mehr gemacht - Schande über mich! ;D
Achja, hier noch der Desktophintergrund:


Leider musste ich einen Affiliate löschen, weil die Seite closed ist...schade! q-q Ich hoffe, du machst irgendwann nochmal so eine tolle Seite, Miki! q-q

Bis bald!
Kitty
22.5.09 19:40
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Samiko / Website (23.5.09 09:10)
Huhu Kitty!

Es ist doch nicht schlimm, dass du wegen deinem Freund nichts gemacht hast. ;D Jedenfalls ist das Wallpaper echt süß geworden. (:

*haha* Du bist auch so Eine, die am laufenden Band neue Mangas kauft. XP *sie im Internet les und dafür Englisch aufbessern kann* XDD Najaa, Deutschklausur, wird schon gut ausfallen :D~

Liebe Grüßchen, Samiko & das "geschlossene" ScinnaMOON X'D


ayaan / Website (23.5.09 17:57)
Ich hab sowieso nur 2 Mangas und die sind beide auf Englisch XD
Dein Walli ist echt schön geworden! Mir gefällt der Spruch <3


Reika / Website (24.5.09 20:34)
Haii.^^
Das Walli ist echt schön! *-* Vor allem die Farben. x33
Mein langes Wochenende war auch ziemlich entspannt. War viel joggen, viel unterwegs und habe auch ein bisschen relaxt. Dafür ist das Wetter doch gut, nicht wahr? ;-D
Und wir waren im Kino: Nachts im museum 2. Wenn du Freizeit hast, dann geh ins Kino und schau dir diesen Film an, der ist der absolute Hammer! *________*
Und Mangas shoppen werde ich morgen auch machen.^^ ...na ja, nur einen Manga: SDC Band 11.^^
Bai, Reika

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de