Entspannter Tag~ (:

Huhu! (:
Hach, was war das heute für ein entspannter Tag! Ich hatte zur 3. Stunde und insgesamt auch nur 3 Stunden: Französisch, Physik, Biologie. xD Alles jetzt nicht so prickelnd, aber die Zeit ist schön schnell vergangen. *0* Naja, nach einem Dienstag mit 9 Stunden muss sowas auch mal sein! x33 Ich hab' morgen sogar nur 2 Stunden! Was ist das nur für eine Schule...xD Spaß! Das liegt daran, dass die 10. Klassen gerade ihren MSA (Mittleren Schulabschluss) machen, die Lehrer dann betreuen müssen. Morgen ist dann auch noch so 'ne Lehrerversammlung, wo dann auch wieder einige hingehn...ich find's gut, um ehrlich zu sein! ;D

Ach, apropos Dienstag: Gestern haben wir die Profilkurs Kunst-Klausur geschrieben! Es ging um Surrealismus. Wir sollten ein Bild im René Magritte-Stil malen - ich weiß nicht, ob der euch was sagt, einigen vllt. schon - und dann war da noch eine schriftliche Aufgaben, wo wir 3 surrealistische Methoden erklären sollten. Dann sollten wir unserem Bild einen Titel geben und erklären, wie surrealistische Künstler ihre Titel bei ihren Kunstwerken vergeben. Zum Glück zählte dieser Teil nur 20 Prozent, der andere - also die praktische Aufgabe - 80 Prozent. Ich kann mich gar nicht richtig einschätzen, aber ich glaube, dass sie Klausur nicht so gut war. Wenn das noch eine 2 wird, bin ich überglücklich! xD

Ich war dann nach den 9 Stunden gestern total fertig! Als ich nach Hause kam, hab' ich schnell was gegessen und hab' dann 'ne Weile mit meinem Freund telefoniert. Er kommt am Freitag! *0* Dann holen wir gemeinsam meine Brille ab und dann machen wir ns ein paar schöne, gemeinsame Tage! =3 Am Samstag wollen wir ins Yaam, sofern es nicht regnet! Werden wir ja dann sehn, ich guck' dann nochmal den Wetterbericht an. xD Ich hoffe echt, es wird schönes Wetter, ich konnte ja beim letzten Mal schon nicht mit... .__.'

So, jetzt noch eben zu Kitty Moon: Es gibt Wallpaper~ für die, die sie gebrauchen können. xD Aber erstmal nur eins, mal sehn, wie viele noch kommen werden. Aber ich hab' gemerkt, wie schwer es ist, Wallpaper zu machen...q-q Ich bin da echt aus der Übung! >__< Aber ich streng' mich an, versprochen.


Was sagt ihr zum Wallpaper? ich find' es ganz süß, aber vllt. ein bisschen langweilig? Oder doch zu bunt...? Ich bin gespannt! xD
Auf jeden Fall hoffe ich, dass es einigen gefällt. =3
Achja, weiß zufällig jemand, aus welchem Manga das Bild stammt? Wenn das jemand wüsste, wäre ich sehr froh, wenn nicht...ist's auch nicht so schlimm! ;D

Bis bald!
Kitty

13.5.09 21:35
 


bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kaijme / Website (14.5.09 16:01)
Wow <3 So wenig Stunden XD Das wäre tollig XD
Der Wallpaper gefällt mir sehr gut ^.^~
Mich würde es froiien, wennu weiter solche Wallis erstellen könntest <3


Samiko / Website (14.5.09 18:32)
Pah, du hast es aber wirklich gut! XD q__q Von 3 Stunden, geschweige denn 2, kann ich echt nur träumen. Wir haben viel zu viele Lehrer |DD~ Die betreuen jetzt die Abiturienten, aber es gibt immer noch viele, die unterrichten..
Ts, 9 Stunden, nichts im Gegensatz zu mir. XDD *heute 10 Stunden hatte* q__q *und gestern 9*
Mannooo. XDD

Njaa, zum Wallpaper. :3 Ist echt süß geworden! Die Bearbeitung ist schön, mir gefällt dieses Pappschild mit dem kleinen Brush da unten, das passt soo gut dazu. <3 Also, ist überhaupt nicht schlecht geworden XP Wallis sind schwer zu machen, das finde ich *hehe*
Das Bild stammt aus dem Manga "Shouri no Akuma" von Yoko Maki.

Liebe Grüßchen, Affilein Samiko <3


Reika / Website (14.5.09 19:13)
Miiiiep? Mein erster Kommi wurde nicht gespeichert? >___<
Na gut, auf ein neues: ;-D
3 Stunden sind cool. Morgen haben wir 6, statt 8 Stunden, immerhin etwas.^^ Allerdings ist mein Stundenplan ziemlich voll: Jeden Tag 8 Stunden. >.<" Ist maln Wunder, wenn bei uns was ausfällt. xD (siehe morgen)

Dein Walli ist sehr schön. Ich mag es, wenn die Wallis nicht so voll sind. Leerer wirken sie freundlich und angenehm, genau so wie die Farben. Die wirken friedlich. Und das ist Glitzer drauf! *___________*
Genau mein Ding. XDD

Bis dann =3


Konga / Website (14.5.09 19:35)
Naja, so Zeug findet man ja auch bei eBay, ich hab's von http://modes4u.com (ich dachte, ich hätte das auch schon gesagt.. vergessen QQ?) da gibt's halt einiges in dem Stil :3 musst mal gucken <3


Konga / Website (14.5.09 20:10)
Ooh dankeschön <3
Und bei der Seite - GUCK BEI DEN SÜSSIGKEITEN!! Die sind so toll, boah ;_; noch toller als der Rest! xD


Konga / Website (14.5.09 22:55)
Oh.. dein Bruder und du? Wie alt ist der denn? :D

Ich werd auch irgendwann mal wieder 'ne Megafressbestellung machen ._. irgendwie findet man das Zeug da auch nirgends anders. *sfz*


Karais / Website (15.5.09 16:33)
Huhuu~ =)
Also ICH finde das Wallpaper totaaaal top.
Mir gefällts. *nachdenk*
Ich nutz das gleich mal. =3
Lg~
Karais


Milly / Website (17.5.09 03:20)
Ich schließ mich den Anderen an :D Das Walli ist super geworden <33


Reika / Website (19.5.09 18:55)
Haii!^^
Danke für dein Kommi.^^
Joa, mit dem zeichnen komme ich momentan nicht so weiter...xD
Free-Layouts basteln mache ich eigentlich GAR nicht, keine Ahnung wieso. Vermutlich weil ich keine Lust habe. xD Ich gebe mir bei den Mainlayouts immer total viel Mühe, aber Free-Layout...oh je, geht schief. xDD
Ich habe allerdings noch zwei parat. Kann sein, dass eins davon ein neues Mainlayi wird, aber das andere wird auf jeden Fall wieder ein Free-Layout.^^
Man gucken, wie sich das so entwickelt.
Ich habe bemerkt, wie angenehm es ist zu bloggen. Das macht richtig Spaß! *O* Das hätte ich schon früher machen sollen. xDD
Ist bei euch auch Sonnenschein? War bei uns heute bis Mittag, dann kamen Wolken. Na ja, ich liebe Wolken. xDD
Bis dann,
Reika


Reika / Website (19.5.09 19:43)
Also bei uns war's sogar recht windig. ôo
Das fand ich ehct toll.^^ Dann habe ich mit ein paar Freunden auf unserem "Cillplatz" gechillt. (Nix suafen, sondern nur labern xD) und dann bin ich auch noch fast eingeschlafen. (Ranzen als Kissen benutzt xDD)
Aber trotzdem total schön. Da MUSS man einfach das Wetter nutzen und in die Stadt gehen und sonst was machen. Wie haben uns heute Erdbeeren gekauft. Na ja, viel mehr ich. Habe 3 Schachteln für 2,50€ bekommen, bei meinem Lieblingshändler. Zu dem gehe ich immer und bekomme immer etwas Rabatt oder meißtens zumindest. x3 Aber 3 Schalen...ich konnte keine Erdbeeren mehr sehen. xDD


Reika / Website (21.5.09 20:32)
Na ja, die Schule ist von mir zu Hause halt auch zimelich weit weg. Deshalb nutze ich das Wetter, um dort in die Stadt zu gehen.^^
Momentan bin ich eher auf Wassermelonen. xDD
War bei euch das wetter auch heute so schön? War ja Regen angesagt, aber bei uns wars heiß. o.O Und fahre ich wieder in die Stadt.^^ Den Rest des Wochenendes... muss ich mal gucken.
Und bei dir?
Bye,
Reika

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de