Kitty Moon zieht um! (:

Huhu!
Jaaaa~ Kitty Moon zieht um! =3
Ich hab' hier immer wieder viel zu viele Probleme mit Myblog: Sachen werden gelöscht, man kann sich nicht einlogge, total viel Werbung usw! Total nervig! >__< Es ist einfach doof, wenn man was macht und das klappt dann nur wegen einem Hoster nicht~
Wenn ich fertig bin, werde ich die .de.vu-Adresse auf meine Tsoto-Seite umleiten~ Ja, ich bin bei tsoto.net. Zuerst wollte ich bplaced.net als Server haben, aber dann wurde mir Tsoto empfohlen! ;D Auf jeden Fall hatte ich am Anfang echt Probleme mit Ftp und dem ganzen Zeugs, aber zum Glück hat mir chiinari total viel geholfen! Danke! q///q

Also, ich schreib' euch dann, wie weit ich bin! =3
Solange könnt ihr noch die Sachen von hier benutzen~ (:

Kitty
27.5.09 20:44


Schöne Tage~

Huhu!
Ja, ich hab' mich lange nicht mehr gemeldet, hatte aber auch einen Grund: Mein Freund war seit letzten Freitag bis gestern da und da hatte ich nicht sehr viel Zeit, etwas an Kitty Moon zu machen, sorry dafür! x3
In der Zeit hab' ich nur ein Wallpaper gemacht, was ich vorgestern schon hochgeladen hab'.

Ansonsten waren es echt schöne Tage, vorallem entspannt! Keine Hektik und so, auch wenn ich in die Schule musst, so schlimm war's jetzt nicht. Es war nur blöd, dass ich morgens aufstehen musste und mein Freund einfach liegen bleiben konnte! q-q Das war echt doof. xD
Einmal waren wir im Yaam und dann waren wir auch mal in der Stadt, weil wir uns beide ein paar neue Mangas kaufen wollten. (: Ich hab' mir "Nagatacho Strawberry" Band 3 und "Rhapsody in Heaven" Band 1 gekauft, was Neues muss ja mal wieder sein! ;D Heute sollte auch "Chocolate Cosmos" Band 2 rauskommen! <333 *0* Ich geh' morgen kurz in die Stadt und gucke, ob der Buchladen den schon hat, ich hoffe doch! ;D

Achja, die Profilkurs Deutschklausur haben wir ja auch geschrieben! Ö__Ö Aber ich habe wie so oft kein richtiges Gefühl~ ich kann mich bei solchen Sachen immer nicht so einschätzen...wir hatten 3 Wahlaufgaben zu 2 verschiedenen Büchern, ich hab' 'ne Textanalyse genommen~ x3 Manche hatten sich nach 10 Minuten noch nicht für 'ne Aufgabe entschieden...ö_Ö Strange~ xD

Oh, ich muss mal wieder ein paar Icons machen~ >__< Ich hab' schon länger keine mehr gemacht - Schande über mich! ;D
Achja, hier noch der Desktophintergrund:


Leider musste ich einen Affiliate löschen, weil die Seite closed ist...schade! q-q Ich hoffe, du machst irgendwann nochmal so eine tolle Seite, Miki! q-q

Bis bald!
Kitty
22.5.09 19:40


Entspannter Tag~ (:

Huhu! (:
Hach, was war das heute für ein entspannter Tag! Ich hatte zur 3. Stunde und insgesamt auch nur 3 Stunden: Französisch, Physik, Biologie. xD Alles jetzt nicht so prickelnd, aber die Zeit ist schön schnell vergangen. *0* Naja, nach einem Dienstag mit 9 Stunden muss sowas auch mal sein! x33 Ich hab' morgen sogar nur 2 Stunden! Was ist das nur für eine Schule...xD Spaß! Das liegt daran, dass die 10. Klassen gerade ihren MSA (Mittleren Schulabschluss) machen, die Lehrer dann betreuen müssen. Morgen ist dann auch noch so 'ne Lehrerversammlung, wo dann auch wieder einige hingehn...ich find's gut, um ehrlich zu sein! ;D

Ach, apropos Dienstag: Gestern haben wir die Profilkurs Kunst-Klausur geschrieben! Es ging um Surrealismus. Wir sollten ein Bild im René Magritte-Stil malen - ich weiß nicht, ob der euch was sagt, einigen vllt. schon - und dann war da noch eine schriftliche Aufgaben, wo wir 3 surrealistische Methoden erklären sollten. Dann sollten wir unserem Bild einen Titel geben und erklären, wie surrealistische Künstler ihre Titel bei ihren Kunstwerken vergeben. Zum Glück zählte dieser Teil nur 20 Prozent, der andere - also die praktische Aufgabe - 80 Prozent. Ich kann mich gar nicht richtig einschätzen, aber ich glaube, dass sie Klausur nicht so gut war. Wenn das noch eine 2 wird, bin ich überglücklich! xD

Ich war dann nach den 9 Stunden gestern total fertig! Als ich nach Hause kam, hab' ich schnell was gegessen und hab' dann 'ne Weile mit meinem Freund telefoniert. Er kommt am Freitag! *0* Dann holen wir gemeinsam meine Brille ab und dann machen wir ns ein paar schöne, gemeinsame Tage! =3 Am Samstag wollen wir ins Yaam, sofern es nicht regnet! Werden wir ja dann sehn, ich guck' dann nochmal den Wetterbericht an. xD Ich hoffe echt, es wird schönes Wetter, ich konnte ja beim letzten Mal schon nicht mit... .__.'

So, jetzt noch eben zu Kitty Moon: Es gibt Wallpaper~ für die, die sie gebrauchen können. xD Aber erstmal nur eins, mal sehn, wie viele noch kommen werden. Aber ich hab' gemerkt, wie schwer es ist, Wallpaper zu machen...q-q Ich bin da echt aus der Übung! >__< Aber ich streng' mich an, versprochen.


Was sagt ihr zum Wallpaper? ich find' es ganz süß, aber vllt. ein bisschen langweilig? Oder doch zu bunt...? Ich bin gespannt! xD
Auf jeden Fall hoffe ich, dass es einigen gefällt. =3
Achja, weiß zufällig jemand, aus welchem Manga das Bild stammt? Wenn das jemand wüsste, wäre ich sehr froh, wenn nicht...ist's auch nicht so schlimm! ;D

Bis bald!
Kitty

13.5.09 21:35


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de